Freunde & Förderer

Liebe Freundinnen und Freunde der DPSG !

20 Jahre Freunde & Förderer

Sie hat uns bewegt, entwickelt und geprägt…die DPSG, oder? Unser Verband hat Spuren hinterlassen und wenn wir zurückblicken, kommen uns Erinnerungen, Erlebnisse und Ereignisse in den Sinn, die wir nicht missen möchten. Dieser Verband hat eine Nachhaltigkeit, die auch weiterhin Kinder und Jugendliche erfahren sollen.
Mit dem Verein der „Freunde und Förderer der DPSG im Erzbistum Paderborn e. V.“ wollen wir unsere Beziehung zum Verband aufrechterhalten und gleichzeitig ideell und finanziell dazu beitragen, das Verbandslebens zu unterstützen.
Einmal im Jahr schaffen wir für alle, die Lust haben, den Raum zur Begegnung. Am vorletzten Sonntag vor dem 1. Advent treffen wir uns zum Wiedersehen oder Kennenlernen, zur Information über heutige Entwicklungen und Ereignisse im Verband, zum Gottesdienst feiern, aber auch, um Anregungen zu gesellschaftlichen und kirchlichen Themen für unsheute zu bekommen.
Die Höhe einer Spende ist in euer Belieben und eure Möglichkeiten gestellt! Mit den Beiträgen können wir die Aktivitäten der DPSG im Diözesanverband Paderborn fördern, was insbesondere bei nachlassenden Zuschüssen öffentlicher und kirchlicher Stellen zunehmend wichtiger wird!

Das Spendenkonto: Bank für Kirche und Caritas
Konto-Nr. 12 165 400 / BLZ 472 603 07
IBAN: DE10 4726 0307 0012 1654 00

Wir laden euch ein und würden uns freuen, wenn ihr unserem Kreis beitreten würdet. Jedes Mitglied ist uns willkommen, jede Begegnung kann Erinnerung und gleichsam Perspektive schaffen. Jeder finanzielle Beitrag verschafft Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen Möglichkeiten, die wir schon genutzt haben.
Gut Pfad!
Der Vorstand, bestehend aus:

• Martina Luft
  • Hans-Georg Hunstig
  • Christoph Gehrmann
  • Anna Werner
  • Dominique Brinkmann
  • Thomas Renneke

P.S.: Jedes Vereinsmitglied erhält die regelmäßig erscheinende von „notiert“, der Zeitschrift für Freunde und Förderer der DPSG.

Nähere Informationen und Kontakt:

Freunde und Förderer der DPSG im Erzbistum Paderborn e.V.
Leostraße 21
fuf@dpsg-paderborn.de