Modulausbildung

Euer Einstieg in die Woodbadgeausbildung sind die Module. Dieses Angebot findet bundesweit auf der Bezirksebene statt. Die Bezirke im Diözesanverband Paderborn haben daher die „AG Modulausbildung“ gegründet, die sich um die Durchführung von Modulwochenenden und Modulwochen kümmert. Das Angebot der AG findet ihr auf ihrer Internetseite:
www.ausgebildet-statt-eingebildet.de

Und für alle, die ihre Modulausbildung bereits abgeshlossen haben, bieten wir den Modulausbildungssaufnäher des DPSG DV Paderborn an!

Er kann im Modulkurs, auf den Modulwochenenden oder im Diözesanbüro gekauft werden. Denkt bitte daran, dass bei einem Kauf im Büro der Ausbildungsstand nachgewiesen werden muss (Kopie Ausbildungsheft oder eines anderen Nachweises) und ggfs. zusätzliche Kosten für Porto und Verpackung entstehen.

Der Aufnäher selbst kostet 2,50 Euro

Weil wir immer wieder gefragt werden: Das ‚in arbeit’ bezieht sich auf die Klötzchen! Mit dem Abschluss der Modulausbildung hat man da ja schon ein ordentliches Stück geschafft.