Fit for Christmas 2021

veröffentlicht am 4. November 2021

Die AG DPSG-ist Kirche lädt euch in diesem Jahr wieder zu Fit for Christmas ein. Die Anmeldung läuft und es stehen nicht viele Plätze zur Verfügung. Also meldet euch schnell an. Vom 17.12 bis 19.12.2021 habt ihr die Möglichkeit selbst zur Ruhe zu kommen und euch gemeinsam mit anderen auf Weihnachten einzustimmen. Die AG DPSG ist Kirche hat ein tolles Programm für euch geplant. Ihr habt an diesem Wochenende den Freiraum, um zu beten, spazieren zu gehen, nachzudenken, Filme zu schauen, zu meditieren, zu basteln, auf Gottes Wort zu hören, Plätzchen zu backen, besinnlich zu sein, Gottesdienst zu feiern, Geschenke vorzubereiten und vieles mehr.

Die Infos und die Anmeldung findet ihr hier. Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Wochenende mit euch!

die AG DPSG ist Kirche