Abenteuer Wö?Wie?Was?

Kennt ihr das? Ihr sitzt mit eurem Leitungsteam zusammen, überlegt euch etwas für eure Gruppenstunde, bereitet es vor und setzt das um? Das macht eine Menge Spaß, kann aber auch schon mal sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. Sei es bei der Ideenfindung oder den Vorbereitungen, vor allem, wenn dann auch noch die Ideen der Wölflingsstufe einfließen sollen.

Wir laden euch herzlich zu einem Abenteuer ein, bei dem IHR den Spaß erlebt. Ihr erlebt hautnah, was es bedeutet ein Wölfling in der DPSG zu sein, deshalb dürfen Spiel und Spaß natürlich nicht fehlen. Nebenbei lernt ihr unsere Stufenpädagogik der Wölflinge besser kennen. Außerdem könnt ihr euch mit anderen orangenen Leitenden aus der Diözese austauschen und vernetzen.

Ihr habt Lust? Dann kommt zum orangen Abenteuer „Wö? Wie was?“ vom 05.-07.05.2023 in St. Kasper, Bad Driburg-Neuenheerse.

Das Wochenende kostet 45 Euro mit Vollverpflegung.

Anmelden könnt ihr euch im Zeitraum vom 26.01.-06.04.2023.

Weitere Teilnahme-Infos folgen per Mail.

Wir freuen uns auf euch! :)

Lust bekommen? Hier gehts zur Anmeldung: