Wölfis Lieblingsspiele

Hallo Wölflinge! Hallo Wö-Leitende!

An dieser Stelle wollen wir euch ab sofort Spiele, Anregungen und Ideen präsentieren, die ihr in euren Gruppenstunden, Fahrten, Lagern oder auch zu Hause ausproebieren könnt. Diese Ideen kommen gerade noch hauptsächlich von uns, wir freuen uns aber über viele von euren Ideen und Lieblingsspielen. Macht mit bei der ultimativ orangen Spielesammlung und lasst uns die Welt gemeinsam ein bisschen oranger machen! Füllt dazu einfach das Formular weiter unten aus oder schreibt uns eine E-Mail.
Weil gerade nicht nur viele Leitende zu Hause bleiben müssen und keine Gruppenstunden stattfinden können, sondern auch alle Wölflinge gerade zu Hause bleiben müssen, wollen wir euch erst einmal Spiele vorstellen, die ihr auch alleine oder mit euren Geschwistern zu Hause ausprobieren könnt.
Wie immer gilt: über eure Meinung und Anregungen zu Wölfis Lieblingsspiele freuen wir uns!

Vielen Dank und Gut Pfad!
Euer Wö-DAK

Wölflinge alleine zu Hause

Wölflinge halten zusammen! Dafür steht das Wölflingszeichen, das ihr hier links seht. Gerade in der jetzigen Zeit, in der alle Wölflinge zu Hause bleiben müssen und keine Gruppenstunden stattfinden, gilt das noch mehr!
Damit ihr auch zu Hause nicht auf eure Wölflingsaction verzichten müsst, findet ihr hier Spiele und Ideen, die ihr alleine oder zu zweit zu Hause ausprobieren könnt. Viel Spaß! Eine kurze Erklärung findet ihr in diesem Formular:-)

Spiele für dich alleine:

Spiele für dich und deine Freunde

Wölfis Lieblingsspiele

Diese Spielesammlung wird in der nächsten Zeit noch wachsen! Helft mit euren Ideen und Lieblingsspielen mit!

KooperationsübungenWettkampfspielePfadfindertechniken / Kochen / Basteln
Einzelperson
Kleingruppe (bis 5 Personen)
Großgruppe (ab 6 Personen)