BiKuG’17 Abschlussbericht veröffentlicht

1. Dezember 2017 (von: Diözesanbüro)

Das Projekt ist schon ein bisschen länger abgeschlossen, aber am Abschlussbericht haben wir dann doch noch ein paar Wochen herumgefeilt. Zitat eines Steuerungsgruppenmitglieds: “Beeindruckend, das ganze so geordnet und sachlich zu sehen und noch einmal rekapitulieren zu können.”
Um euch die Lesbarkeit zu vereinfachen, haben wir den Bericht geteilt:
Auf 26 Seiten haben wir die wichtigsten Erkenntnisse zusammengefasst, die Fragen und Antworten der Interviews findet ihr in einem weiteren Dokument, das rund 20 Seiten hat.
Wer also kurz und knapp wissen will, was wir in den zwei Jahren so gemacht haben, der liest nur den Bericht; für tiefergehende Infos lest ihr noch die Interviews.

Hier geht’s zum BiKuG-Abschlussbericht und hier zu den ergänzenden Interviews mit den Akteuren der mittleren Ebene.

Bei Rückfragen, Anmerkungen, Kritik, Lobgesängen usw. steht euch der Diözesanvorstand gerne zur Verfügung.
Alle gesammelten Informationen zum Projekt BiKuG’17 findet ihr hier:
Gut Pfad,
Eure Steuerungsgruppe