Dinner in Red

Dise Aktion hat stattgefunden – vielleicht gibt es bald ja auch eine neue … :-)
Ladies and Gentlemen,
die Damen und Herren des Rover-Diözesanarbeitskreises Paderborn laden Sie herzlich zum „Dinner in Red“ ein.
Ihnen wird das Privileg zuteil, an einem exklusiven Dinner nur für Mitglieder der Loge Rot teilzunehmen. Es werden ausschliesslich exquisite Speisen aus den besten Zutaten gereicht.
- Wir haben das Dinner auf den Abend des 15. November 2019 gelegt, in der Hoffnung, dass Sie dort zahlreich erscheinen.
- Wir begrüßen Sie ab 16 Uhr mit einem kleinen Aperitif.
Die Location ist ebenso exklusiv wie außergewöhnlich, das Dinner wird in den Hallen der Kapelle des Eulenspiegels stattfinden. Auch können Sie im Anschluss nach dem ein oder anderen Drink dort nächtigen, denn für den Samstag sind ausgezeichnete Gespräche geplant und wichtige Entscheidungen zum Diözesanunternehmen 8-14.8.2021 sollen getroffen werden.
- Der bevorzugte Dresscode des Abends ist eine angemessene Abendgarderobe, selbstverständlich ergänzt um Kluft und Tuch.
- Für die Übernachtung werden Sie gebeten eine angemessene Isomatte und einen Schlafsack, sowie alles Weitere für eine für Sie komfortable Nacht mitzubringen.
Der Rover-Diözesanarbeitskreis freut sich sehr auf Ihre Teilnahme und hofft auf einen außergewöhnlichen wie gelungenen Dinner-Abend.