88. Diözesanversammlung

Vom 21. – 23. April 2023 fand die 88. Diözesanversammlung unseres Verbandes im Pfarrheim St. Walburga und im Pilgerkloster in Werl statt.

Alle stimmberechtigten und beratenden Mitglieder sowie alle Interessierten und Gäste erwartete eine Tagesordnung voll spannender Programmpunkte wie Berichte, Anträge, Wahlen für zwei Vorstandsämter und mehr.

Hier findet ihr nach der Versammlung alle wichtigen Infos und Beschlüsse:

Hier findet ihr einen kleinen Bericht der AG Medien zu unserer 88. DV.

Wahlen
Wir freuen uns sehr mit Benedikt Janssen einen neuen Diözesanvorsitzenden und mit Thorsten Hasse einen neuen Diözesankuraten begrüßen zu können. :)
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!

Außerdem wurden für alle Positionen in den Rechtsträgern, für den Forsthaus Eggerode e.V., für den Wahlauschuss sowie für die Delegation zur BDKJ DV Kandidat*innen gewählt.
Auch euch einen Herzlichen Glückwunsch und Danke für euer Engagament!

Beschlüsse der Versammlung

Antrag 1: Termin für die DPSG Diözesanversammlung 2024 – angenommen

Antrag 2: Diözesanlager 2025 – angenommen

Antrag 3: Delegiertenwahl zur BDKJ Diözesanversammlung – angenommen

Initiativantrag: Strukturprozess Schulungs- und Erholungsstätte e.V. – angenommen

Das Protokoll

Das Protokoll der Versammlung könnt ihr hier nachlesen.

Bericht

Hier findet ihr den Bericht der Diözesanleitung zur 88. Diözesanversammlung des DPSG DV Paderborn