86. Diözesanversammlung – 29.04. bis 02.05.2021

Liebe Verbands- und Versammlungsmitglieder,

sehr gerne wären wir eurem Wunsch nach einer Versammlung als zumindest teilweiser Präsenzveranstaltung nachgekommen.

Nach diesbezüglichen Erfahrungsberichten mit derartigen „Hybridveranstaltungen“ aus anderen Diözesan- und Jugendverbänden, welche alle davon abgeraten haben, haben wir uns jedoch dazu entschieden, die gesamte Versammlung auch in diesem Jahr in digitaler Form abzuhalten.

Damit sind wir bzgl. der coronabedingten Einschränkungen einer Teilnahme auf der sicheren Seite und fühlen uns mit der technischen Umsetzung gut aufgestellt.

Somit werden wir vom 29.04. – 02.05. in digitaler Form über BigBlueButton und Openslides tagen.

Links

Alles Digital

Alle Informationen zur digitalen Umsetzung der Versammlung sowie unsere Tagungsräume könnt ihr der Seite „Digitales“ entnehmen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame, wenn auch anders gestaltete, Diözesanversammlung mit euch und heißen alle herzlich Willkommen die vorbeischauen möchten! Eure Diözesanleitung