DiKo der Pfadi-Stufe

1. Dezember 2014 (von: pfadidak)

2015_Pfadi_DiKoAm Sonntag, den 18.01.2015 findet um 14.30 h in Dortmund die Diözesankonferenz der Pfadfinderstufe statt. Es handelt sich hierbei um die Ersatz-DiKo für die im September 2014 nicht beschlussfähige Konferenz. Somit werden wir diesmal, unabhängig der erschienen Mitglieder, beschlussfähig sein.
Eingeladen sind natürlich nicht nur die stimmberechtigten Bezirkspfadfinderstufenleitungen, sondern alle Leiterinnen und Leiter der grünen Stufe im DV Paderborn.
Wir wollen an diesem Tag nicht nur aus dem DAK berichten, sondern mit euch ins Gespräch kommen. Was geht so bei euch und wo könnt ihr noch Unterstützung vom DAK gebrauchen, was sind eure Erwartungen an uns? Das sind nur einige Themen mit denen wir uns beschäftigen wollen. Selbstverständlich bekommt ihr dann auch die neuesten Infos zu unserem Diözesanunternehmen „pfadis on the rocks“.
Um unsere Planungen zu erleichtern, bitten wir um eine Anmeldung für die Konferenz. Die Online-Anmeldung und auch die schriftliche Einladung mit der Tagesordnung findet ihr hier.
Wir freuen uns auf den Tag mit euch.