Kabelgewirr auf 3,5 m Höhe – fleißige Helfer waren in Rüthen

23. Februar 2015 (von: Diözesanbüro)

Beitragsbild_Arbeitseinsatz_Kapellenbau_20_Februar2015Vom 20. bis 21. Februar 2015 haben am dritten Wochenende in Folge viele Pfadfinderinnen und Pfadfinder am Kapellenbau in Rüthen geholfen. Sie kamen aus Siegen, Lüchtringen, Münster, Büren und Ottbergen. Neben den Holzarbeiten  (Verschalung und Beplankung) wurde mit der Elektroinstallation begonnen! Der große Raum ist – bis auf die Decke – fertig. Somit war es ein sehr erfolgreiches Wochenende.
Für das nächste Wochenende (27./28. Februar 2015) suchen wir aktuell noch vier bis fünf Personen, die helfen. Da die Decke im Versammlungsraum verschalt werden muss,  suchen wir v.a. schwindelfreie Helferinnen und Helfer :-). Anmeldung mit dem Formular unten auf der Seite möglich.
Zudem gibt es vom 2. Arbeitseinsatz 2015 am 7. Februar noch eine Zeitrafferaufnahme in 4665 Bildern. Danke an Christian Hohmann.

Anmeldung zu den nächsten Arbeitseinsätzen hier möglich.