Training Sommerlager

28. Februar 2013 (von: Diözesanbüro)

IMG_0562Das Training Sommerlager, das dich mit verschiedenen Workshops und Bausteinen auf die Sommerlager vorbereitet, findet auch dieses Jahr wieder vom 28.-30. Juni 2013 in Rüthen statt.
Vorab sei schon einmal gesagt, dass wir auf jeden Fall mit dem Solarkocher arbeiten werden. Passend zum Thema der Jahresaktion wird ein Workshop zu “Smart Scouts on Tour” angeboten und wer möchte kann auch dieses Jahr wieder die hohe Kunst des Bogenschießens oder Geocachen im Gelände erlernen. Darüber hinaus gibt es die beliebten Klassiker: Kochen für Großgruppen, Karte und Kompass,  Abrechnung und Zuschüsse. Aber das ist noch lange nicht alles! Über weitere Workshops, Bausteine und Rahmenbedingungen sowie das Motto des diesjährigen TSL werdet ihr in nächster Zeit immer wieder informiert. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Die Kosten werden sich auf 25 Euro belaufen. Eure schriftliche Anmeldung könnt ihr ab jetzt gerne an das Diözesanbüro senden.
Hier findet ihr eine Liste der aktuell schon fest stehenden Workshops.