Abenteuer 2018

29. Juni 2018 (von: dakwoelflinge)

ABENTEUER 2018
Erlebnispädagogik? Was ist das denn? Schau mit uns hinter die Dinge und probier Erlebnispädagogik einfach mal aus! Gemeinsam werden wir herausfinden, wie wir Gruppenstunden und Fahrten gestalten können und eine Menge Spaß erleben! Auch der Austausch und das Kennenlernen anderer orangebegeisterter Leiter kommt dabei natürlich nicht zu kurz!

Wir laden dich herzlich zu einem Abenteuer ein, bei dem DU den Spaß erlebst, den sonst vor allem die Wölflinge haben.  Wir wollen mit dir  verschiedene Themen der orangenen Stufe erleben und vor allem spielerisch ausprobieren und hinter die erlebten Dinge schauen. Zusätzlich kannst du dich mit anderen orangen Leiterinnen und Leitern aus der Diözese austauschen und vernetzen. Und natürlich kannst du am Ende alles mit nach Hause nehmen, ins Sommerlager mitbringen oder ausbauen!

Wann?                 7. – 9.12.2018
Wo?                      DPSG Diözesanzentrum Rüthen
Team?                  Der Wö-DAK Paderborn
Kosten?               30,- Euro

Das hört sich grade alles super an? Dann warte nicht lange und melde dich direkt hier an!
Alle weiteren Informationen erhältst du dann kurz vor dem Abenteuer per Teilnehmerbrief!
Wir freuen uns auf dich! 😊
Dein Wö-DAK!