Woodbadgekurs der Roverstufe

veröffentlicht am 22. Januar 2022

Nach zwei Jahren Zwangspause soll die Leiterausbildung auch in der Roverstufe nun wieder etwas mehr Fahrt aufnehmen. Es gibt nach den beiden letzten abgesagten Kursen endlich wieder eine Einladung zu einem WBK der Roverstufe!

Details

Die Teamer sind: Ecke, Markus, Christoph und Eva

Stattfinden wird dieser Kurs vom  29.04. – 07.05.2022 im Jugendtagungshaus Gudenhagen in 59929 Brilon,  im schönen Sauerland.

Das Entwicklungswochenende findet vom 04.-06.11.2022 statt, der Ort wird noch festgelegt.

Wenn Du Roverleiterin mit Herz und Seele bist, Deine Modulausbildung abgeschlossen hast und Lust hast, Dich auf das Abenteuer Woodbadgekurs einzulassen, sind wir genau die richtigen Ansprechpartner für Dich. Wir bieten Dir eine Woche lang die Chance, viele neue und auch nette Roverleiter*innen aus dem ganzen Bundesgebiet kennenzulernen, viel Spaß zu haben und Dich selbst als Roverleiter*in weiterzuentwickeln.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann wirf gerne noch einen Blick in unseren Flyer oder melde Dich doch direkt online unter rover.de/glitzerkurs an.

Solltest Du große Lust haben, aber leider keinen Urlaub bekommen, wende Dich einfach an Deinen Bezirks- / Diözesanvorstand. Dort bekommst Du Unterstützung beim Beantragen von Sonderurlaub für diesen WBK.

Wenn Du Fragen an uns hast oder einfach mit uns in Kontakt kommen willst, schreib uns per Mail an glitzerkurs@rover.de