Multiplikatoren für "Our World, Our Challenge" gesucht

13. Februar 2011 (von: Diözesanbüro)

NEUSS Ob Stamm, Bezirk oder Diözese – die Jahresaktion braucht Multiplikatoren für alle Ebenen. An einem Multiplikatoren-Tag werden südafrikanische Pfadfinder vorgestellt und das Land Südafrika und sowie die Auswirkungen des Klimawandeles werden präsentiert. Für die zukünftigen Multiplikatorinnen und Multiplikatoren besteht die Möglichkeit zum Austausch mit den südafrikanischen Gästen aus, denn “Our World – Our Challenge” lebt von Begegnungen und persönlichen Kontakten.
Für diesen Austausch lädt die Jahresaktionsgruppe herzlich zum Multiplikatorentreffen ein. Dieses wird am Samstag,  19. März 2011 von 10.00 bis 17.00 Uhr in Dortmund stattfinden. Anmeldungen sind bis zum 6. März möglich. Eingeladen sind nicht nur die Vorstände, sondern alle Leiterinnen und Leiter, Roverinnen und Rover, die sich für die Jahresaktion einsetzen wollen. Hier geht es zur Ausschreibung.