DPSG-Diözesanverband sucht FSJ'ler und FÖJ'ler

30. Januar 2012 (von: Diözesanbüro)

RÜTHEN/PADERBORN Die Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG) im Erzbistum Paderborn sucht FÖJl’er und FSJ’ler für das Diözesanzentrum “Eulenspiegel” in Rüthen. Die Stellen können ab dem 01. August 2012 von jungen Menschen unter 27 Jahren besetzt werden. Das Diözesanzentrum verfügt über ein großes Zeltplatzgelände und ein Seminarhaus und steht ganzjährig Gruppen als Bildungs- und Begegnungsstätte zur Verfügung. Im Diözesanzentrum erwartet die jungen Erwachsenen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum. Hier geht’s zur Ausschreibung für das FÖJ in Rüthen. Die Ausschreibung für das FSJ in Rüthen ist hier zu finden.
Gleichzeitig sucht der DPSG-Diözesanverband zum 01.08./01.09.2012 eine/n FSJ’lerIn für das DPSG-Diözesanbüro in Paderborn. Eine Ausschreibung dazu ist hier zu finden.