Herzliche Einladung zur Herbst-DV und zum Dankeschön-Fest!

veröffentlicht am 12. September 2009

Tobias Dirksmeier-WebAnnemarie Schulte-WebAm 19.09.2009 findet unsere diesjährige Herbst-Diözesanversammlung in Verbindung mit einem Dankeschönfest am Abend in Rüthen statt. Unsere herzliche Einladung gilt dazu allen Leiterinnen und Leitern unseres Diözesanverbandes, insbesondere natürlich allen Stimmberechtigten.

Wir wollen die Versammlung nach der Morgenrunde am 19.09.09 um 10.00 Uhr eröffnen und vor dem Abendessen gegen 18.00 Uhr schließen. Danach wollen wir uns bei allen, die sich in unserem Verband engagieren, mit einem Fest bedanken.

Gemeinsam den Verband gestalten!
Das wollen wir an diesem Tag gleich in zweierlei Hinsicht. Beginnen werden wir die Versammlung mit einem Austausch zum Stand der Dinge rund um den Kapellenbau. Was gibt es Neues? Wie wird es weiter gehen? Wir freuen uns auf eine spannende Debatte, in die sich jeder einbringen kann. Gerade der Kapellenbau ist ein Thema, das wir gerne mit möglichst vielen Leiterinnen und Leitern diskutieren möchten. Nach der inhaltlichen Arbeit wollen wir aber auch noch ganz praktisch unser Diözesanzentrum gestalten. Am Nachmittag steht daher dann „Rackern für Rüthen“ auf dem Programm. Am Abend schließt sich daran das Dankeschönfest an.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, viele Hände, die mit anpacken und einen tollen Abend. Wir hoffen, dass wir am Samstagabend noch mit Vielen von Euch möglichst lange feiern können.

Wer möchte, kann gerne bis Sonntagmorgen zum Frühstück bleiben. Natürlich könnt Ihr auch schon am Freitagabend anreisen. Wir machen wir es uns schon am Lagerfeuer gemütlich, bevor die DAKs , die die Zeit auch zum Arbeiten nutzen wollen, dazukommen. Der Diözesanvorstand sorgt für Euer leibliches Wohl. Für die Übernachtung bitten wir um einen Kostenbeitrag von 5,00 Euro pro Person und Nacht. Die Versammlung selbst und das Dankeschönfest sind frei.

Bitte meldet Euch baldmöglichst, spätestens jedoch bis zum 28.08.09 im Diözesanbüro an. (Email: info oder Tel.-Nr.: 05251-2888430) Ein Bett bekommen diejenigen, die sich als erstes anmelden!

Wir freuen uns auf Euch.

Für die gesamte Diözesanleitung
Annemarie und Tobias


Möchtest du einen Kommentar schreiben?