Spenden-Shop eröffnet

veröffentlicht am 2. Februar 2017

Bereits beim Kapellen-Ideen-Tag „Kapelle Kunterbunt“ im September 2014 kam die Idee auf, für einzelne Einrichtungsgegenstände der Kapelle Spenden zu sammeln. Da die Planungen für die Einrichtung jetzt in die finale Phase gehen und es nur noch 100 Tag bis zur Einsegnung sind, haben wir einen Kapellen-Spenden-Shop ins Leben gerufen. Hier könnt ihr verschiedene Artikel – vom Liederbuch über Stühle und Tische bis zum Moderationskoffer – „spenden“. Das Prinzip ist schnell erklärt:
Wir haben uns bereits für bestimmte Einrichtungsgegenstände entschieden und werden diese im Gesamtkontext käuflich erwerben – sofern ihr sie in den Warenkorb legt, bestellt und bezahlt. Ihr erhaltet danach von uns eine Spendenbescheinigung und wir lassen Stühle, Tische und andere Sachen von den Lieferanten direkt in die Kapelle liefern.
Einfach geht’s nicht!
Der Shop wird nach und nach ergänzt, also schaut ruhig ab und zu mal wieder rein!

P.S.: Meldet euch doch auch jetzt schon zur Einsegungsfeier an – mit Tag der offenen Tür, Gottesdienst, Konzert, Zelten…