1. Ladies night

veröffentlicht am 22. Januar 2018

Du bist im Stamm, Bezirk oder der Diözese Vorsitzende oder Kuratin, Stufenreferentin oder Stufenkuratin oder in einer anderen verantwortungsvollen Position tätig? Oder du bist es noch nicht, willst es aber gerne werden?
Dann notiere dir fix den 14./15. April 2018, denn da laden wir (Frauen in Führungspositionen im DV Paderborn auf Stammes- und Diözesanebene) zur 1. „Ladies night“ des DV Paderborn nach Seehause ein.
Wir starten am Samstag um 18.30 Uhr mit dem Abendessen, danach werden wir uns ein wenig fortbilden (Thema folgt).
Im Anschluss besteht die Möglichkeit, in lockerer Runde ins Gespräch zu kommen über Chancen, Vorteilen, Erwartungen und Herausforderungen, denen wir Frauen in Führungspositionen so begegnen.
Die Veranstaltung endet am Sonntag nach dem späten Frühstück mit einem kleinen thematischen Input.
Für 20,- € bist du dabei – melde dich schnell an, denn die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt!

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Name*
E-Mail-Adresse*
Telefonnummer
Straße*
PLZ*
Ort*

Du bist
im Stamm
im Bezirk

Du bist am* geboren.

Du möchtest noch mehr Leute anmelden?? Kein Problem, teile uns für alle, die du verbindlich mit anmelden willst, folgende Daten mit: Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum. Achtung: Sollte ein Teil dieser Gruppe nicht erscheinen, haftest du für die Kosten!

...und was wir sonst noch wissen sollten...

Außerdem erkennst du die Anmeldebedingungen an: