Austauschplattform zur Stammesarbeit in Corona-Zeiten am 01.07.2020 um 19:30 Uhr

25. Juni 2020 (von: Linda Zurwonne)

Liebe StaVos, liebe Lager- und Ferienfreizeit-Verantwortliche,
Scouting never stops – das stimmt. Aber wir wissen, dass in diesem Jahr eure Arbeit ganz anders ist und viele Fragen aufwirft. Diese Fragen erreichen auch uns auf Diözesanebene. Daher möchten wir euch die Möglichkeit bieten mit anderen Vorständen und Verantwortlichen in den Austausch zu kommen und eure ganz persönlichen Themen zu besprechen.
Was beschäftigt euch aktuell? Welche Fragen habt ihr? Welche positiven und negativen Erfahrungen habt ihr gesammelt? Welche Tipps habt ihr für andere?
Gerne möchten wir euch 45 Minuten in eurem Themen-Austausch begleiten. Bei Bedarf können auch Ideen, Best-Practice-Beispiele und Ergebnisse festgehalten werden. Anschließend habt ihr die Möglichkeit euch noch weiter über eure Arbeit auszutauschen.
Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bis Mittwoch, 01.07.2020 um 13:00 Uhr an unter info@dpsg-paderborn.de. Nennt uns sehr gerne auch schon eure Themenschwerpunkte.
Los geht’s dann am 01.07. um 19:30 Uhr per Videokonferenz über BigBlueButton. Infos und Zugangsdaten werden euch nach Anmeldung zugesandt.
Wir freuen uns über eure Teilnahme und sind gespannt auf eure Themen!