Level up – digitale Workshopreihe im DV Paderborn

veröffentlicht am 14. März 2021

Im Jahr 2020 schuf unser DV eine digitale Workshopreihe für Vorstände, frei nach dem Motto: Wenn wir schon zuhause festhängen, können wir uns wenigstens Fortbilden. Das Angebot wurde sehr gut angenommen und deshalb für das Jahr 2021 wieder aufgerollt. Level up – die digitale Workshopreihe 2021 macht vielfältige Angebote, die dieses mal neben den Vorständen auch alle Leitenden der Stämme als Zielgruppe haben.

Kurzübersicht über die Angebote

Neben den beliebten Austauschrunden der einzelnen Stufen, wird es auch eine Einführung zum Thema Schutzkonzept für die Stämme, Social-Media-Workshops für Einsteigende und Fortgeschrittene, sowie einen Workshop zum Thema Fördermaßnahmen und Zuschüsse geben. Weitere Angebote sind in der Planung. Detaillierte Infos und das Kontaktformular zur Anmeldung zu den Workshops und Austauschrunden, die Teil der Reihe sind, findest du auf der Seite Level up – die digitale Workshopreihe im DV Paderborn.


Möchtest du einen Kommentar schreiben?