Wir suchen dich als Bildungsreferent*in…

30. September 2021 (von: tanja)

Du hast Lust in einem engagierten Team des DPSG Diözesanverbandes zu arbeiten, selbstständig und eigenverantwortlich? Du suchst zum 01.01.2022 eine neue Herausforderung?

Aufgaben wie die Zusammenarbeit mit Ehrenamtlichen, Entwicklung neuer Konzepte in der Jugendarbeit, Ausbildung von Gruppenleiter*innen und die Durchführung von Präventionsschulungen klingen für dich spannend?

Du hast ein sozialpädagogisches (oder vergleichbares) Studium abgeschlossen, bereits Erfahrung in der Jugendarbeit und identifizierst dich mit den Werten eines katholischen Jugendverbands?

Dann könntest du gut zu uns passen, wir suchen eine/n neue/n Bildungsreferent*in!

Welche Aufgaben genau auf dich zu kommen, was du mitbringen solltest und was wir dir bieten, das findest du hier!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung bis zum 24.10.2021!