Einladung zum Treffen “Pfadfinden ist bunt” am 15.12.2021

9. November 2021 (von: Linda Zurwonne)

Am 15.12.2021 um 19:00 Uhr wird es in Hamm bunt und queer und divers. 🌈

Denn passend zur gleichnamigen Jahresaktion möchten wir bei diesem Auftakttreffen zusammen mit vielen Interessierten überlegen, wie unser Diözesanverband die Themen Geschlechtergerechtigkeit und sexuelle Vielfalt in den Blick nehmen kann.

Du findest das Thema spannend und möchtest dich näher informieren?

Oder du bist fit im Thema und hast Lust mit uns Ideen zu entwickeln, um unseren DV für die Thematik zu sensibilisieren?

Dann melde dich gerne zum Treffen an unter: info@dpsg-paderborn.de

Ihr kennst noch weitere Freund*innen, Mitleitende, Rover*innen oder andere Personen, die sich für das Thema interessieren? Super! Leitet die Info gerne an sie weiter und bringt sie zum Treffen mit.

PS: Wenn ihr Multiplikator*innen für das Thema werden möchtet, könnt ihr euch hier für die Schulung des Bundesverbandes am 11.12.2021 in Frankfurt anmelden.

Wir freuen uns auf euch und eine bunte Runde am 15.12.2021

Christin, Marc und Linda