Corona Austauschrunde für StaVo´s und Interessierte

6. Januar 2022 (von: esther)

Die nächste Corona-Austauschrunde wird am 27. Januar um 19.30 Uhr über BigBlueButton stattfinden. Ihr habt Fragen zur aktuellen Coronaschutzverordnung und deren Umsetzung? Ihr fragt euch, wie man nach mittlerweile zwei Jahren noch immer interessante Gruppenstunden in Distanz gestalten kann? Wie machen “die anderen” das denn eigentlich? An diesem Abend könnt ihr Fragen stellen und mit anderen Pfadfinder*innen (Stammes- und Bezirksvorständen, Leitende, Interessierte) über die Gestaltung des aktuellen Stammeslebens ins Gespräch kommen.

Anmelden könnt ihr euch einfach per Mail (info@dpsg-paderborn.de) unter der Angabe eures Namens, der Mailadresse und eures Stammes. Die Zugangsdaten für die Austauschrunde lassen wir euch dann spätestens am 26. Januar zukommen.