Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Endspurt Friedenslichtanmeldung

15. November 2022 (von: Linda Zurwonne)

Noch bis zum 20.11.2022 habt ihr die Möglichkeit euch und eure Delegation für die Teilnahme an unserer Friedenslichtsaussendungsfeier in Dortmund anzumelden.

Hier findet ihr nähere Infos:

https://www.dpsg-paderborn.de/stufen-themen/aktionen/friedenslicht/

Nutzt die Chance und seid dabei, denn – Friede beginnt mir Dir! :)

Unser Aussendungsgottesdienst findet am 10.12.2022 sowohl um 15 Uhr als auch um 16:30 Uhr in der Stadtkirche St. Josepf in Dortmund statt.

Wir freuen uns euch dort zu sehen und die Kirche gemeinsam in einem Lichtermeer des Friedens erleuchten zu lassen.

Ihr habt keine Zeit nach Dortmund zu reisen, möchtet das Licht aber dennoch gerne empfangen? Dann schaut mal hier: https://www.google.com/maps/d/edit?mid=1gLbzUXeGQQoSU3QADFarPqlBsAuYI8E&usp=sharing

Diese Landkarte füllt sich bald mit vielen lokalen “Friendenslichttankstellen” der Delegationen in unserem ganzen Erzbistum Paderborn.

Und unter https://www.friedenslicht.de/ findet ihr sogar Aussendungsfeiern in ganz Deutschland.