Unser FAK Inklusion sagt Goodbye und wir sagen Herzlichen Dank und Herzlich Willkommen

22. März 2023 (von: Linda Zurwonne)

Unsere drei Mitglieder im Facharbeitskreises Inklusion haben sich schweren Herzens dazu entschlossen ihre Tätigkeit aus Zeitgründen zu beenden.

Wir möchten Simone, Ramona und Amelie daher von Herzen für ihre langjährige Mitgliedschaft und ihr Engagement für das Thema Inklusion in unserem Diözesanverband DANKE sagen!

Wir blicken zurück auf einen Fachtag ADHS, ein Spiel des Lebens, viele spannende Workshops auf Stufenveranstaltungen, themengerechte Morgenrunden, Betthupferl und Kneipenquizze auf unseren Diözesanversammlungen und eine Menge lustiger FAK-Treffen.

Bist du unser neues Mitglied im Facharbeitskreis Inklusion?

Und so möchten wir den „alten“ FAK mit einem herzlichen Dank verabschieden, freuen uns zugleich aber auch auf das, was kommen mag – neue Gesichter auf Diözesanebene, frischer Wind im Bereich Inklusion und neue, kreative Aktionsideen.

Daher sagen wir HERZLICH WILLKOMMEN zu allen, die Lust haben, den Bereich Inklusion in unserem Diözesanverband wieder zu beleben.
Egal, ob ihr erstmal vorsichtig in das Thema hineinschnuppern möchtet oder bereits konkrete Ideen zur Ausgestaltung dieses Fachbereichs habt.

Wer also Interesse hat mehr über die Arbeit im FAK Inklusion zu erfahren, kann sich sehr gerne an Linda Zurwonne im Diözesanbüro wenden.

– Wir freuen uns auf euch! 😊

Hier geht’s zu unserer FAK-Inklusions-Webseite