Reise nach Linz zur Friedenslichtaussendung zu gewinnen – Einsendeschluss 13.08.2023

26. Juli 2023 (von: Linda Zurwonne)

Auch in diesem Jahr möchten wir gerne einer Person aus unserem Verband die Möglichkeit geben als Teil der offiziellen Delegation das Friedenslicht aus Österreich abzuholen. Daher können sich Interessierte ab sofort und bis zum 13.08.2023 bei uns dafür bewerben.

Was passiert bei der Delegationsfahrt?

Die ausgeloste Person reist mit einer kleinen Gruppe aus Pfadfinder*innen aus den unterschiedlichen Verbänden in der Zeit vom 07. – 10. Dezember 2023 mit dem Zug nach Linz, um dort das Licht in Empfang zu nehmen und es zu uns in den Diözesanverband zu tragen, wo es am 17.12.2023 offiziell ausgesendet wird. Zugfahrt, Unterkunft und ein Platz im internationalen Aussendungsgottesdienst sind selbstverständlich inklusive.

Wie kann ich mitmachen?

Du bist volljährig und hast Lust und Zeit? Dann schick uns einfach bis zum 13.08.2023 eine Mail an info@dpsg-paderborn.de  unter Angabe deiner Kontaktdaten, deines Geburtsdatums und deines Stammesnamens und beschreibe uns kurz, warum du das Friedenslicht abholen möchtest.

Wie wird der*die Gewinner*in ermittelt?

Am 15.08.2023 findet im Rahmen des nächsten AG Friedenslichttreffens die offizielle Auslosung statt. Danach werdet ihr benachrichtigt.

Und wenn ich noch Fragen habe?

Dann melde dich gerne im Diözesanbüro.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und wünschen euch viel Glück!

Euer Friedenslichtteam