TENTAKEL 2024 – Save the date!

30. Oktober 2023 (von: Linda Zurwonne)

Nach der diesjährigen großen Leitendenveranstaltung mit rund 150 Teilnehmenden ist das Tentakel nun wieder gut ausgeschlafen und erholt und hat einen Blick in das nächste Jahr geworfen.

Ganz herzlich lädt es alle Leiter*innen unseres Diözesanverbandes nach Rüthen ein, um sich auch 2024 wieder gemeinsam zu vernetzen, weiterzubilden, den Verband zu gestalten und euch für euer ehrenamtliches Engagement zu danken. Daher sichert euch schon jetzt den Termin vom 13.-15.09.2024 in euren Kalendern! 🐙

Gemeinsam mit ein paar fleißigen Helfenden aus der DL möchte das Tentakel ab Januar in die konkrete Planung einsteigen. Dafür sucht es noch nach weiteren flinken Tentakeln, schlauen Köpfen, wachen Augen und weiten Herzen, um das TENTAKEL mit ganz viel Leidenschaft, Spaß und guten Angeboten füllen zu können. Du hast Lust unser Tentakel-Team zu unterstützen? Dann melde dich gerne unter info@dpsg-paderborn.de und feier mit uns das Motto:

“Kommt, lasst uns den Anfang machen. Wir probieren neue Sachen.
Wir brauchen Mut und Fantasie, sonst ändern wir die Erde nie!”

Weitere Infos zur Veranstaltung findet ihr im Verlauf des nächsten Jahres hier!