Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Nach dem Friedenslicht – Fahrtkosten, Feedback und Fundsachen

18. Dezember 2023 (von: Linda Zurwonne)

Unser großer Aussendungsgottesdienst in Dortmund hat stattgefunden und wir haben uns sehr über eure Teilnahme gefreut!

Damit nach dem Friedenslicht an alles gedacht ist, möchten wir euch gerne folgende Infos mit auf den Weg geben:

Einreichung der Fahrtkostenrechnungen

Solltet ihr mit dem ÖPNV nach Dortmund gereist sein, so habt ihr die Chance eure Reisekosten bis zum 31.12.2023 bei uns einzureichen und (einen Teil) erstattet zu bekommen. Füllt dazu einfach dieses Formular aus und sendet es zusammen mit euren Originalquittungen bzw. Fahrkarten ans Diözesanbüro (Leostraße 21, 33098 Paderborn). Bitte bedenkt, dass wir bei vielen eingehenden Tickets ggf. nicht alle Kosten erstatten können.

Reflexion

Wir würden uns sehr freuen, von euch zu hören, wie ihr die Aussendungsfeier in Dortmund fandet und was ihr euch nächstes Jahr ggf. anders wünscht. Lasst uns gerne eine kurze Rückmeldung über folgenden Link da: https://forms.office.com/e/Uuwz3mnicR?origin=lprLink Dankeschön! :)

Eindrücke vor Ort

Wir sind super gespannt zu hören, wie die Aussendungen bei euch vor Ort waren. Lasst uns sehr gerne Bilder zukommen und teilt eure Eindrücke mit uns :)

Fundsachen

In der Kirche haben wir ein paar liegengebliebene Dinge gefunden. Meldet euch gerne, wenn ihr einen Regenschirm oder eine Mütze vermisst.

Mitarbeit in der Friedenslicht AG

Ihr habt Lust den Gottesdienst in Dortmund mal mitzugestalten? Dann meldet euch gerne im Diözesanbüro. Los gehen die Vorbereitungen für die nächste Friedenslichtaktion im Juni 2024.

Noch Fragen?

Dann wendet euch gerne an das Diözesanbüro unter 05251/206-5237 oder info@dpsg-paderborn.de

Wir wünschen euch alles Gute, wunderbare Weihnachten und eine friedliche Zeit!

Eure AG Friedenslicht