Neue Stufendelegierte zum glanzvollen “Dinner in Red” gewählt
Ein aufregendes Wochenende war es, denn der rover DAK hatte zu einer unvergesslichen Veranstaltung eingeladen. Am letzten Wochenende gab es in Witten ein Programm, das nicht nur Abenteuerlust weckte, sondern auch Raum für Gemeinschaft und vor allem festliche Eleganz bot.
Das “Dinner in Red” begann am Freitagabend mit einer herzlichen Begrüßung, Begrüßungsgetränken und einer Vorstellungsrunde, um die Teilnehmer einander näherzubringen. Anschließend starteten wir in eine wundervolle Nacht mit gemeinsamem Kochen und der DV-Lager-Vorstellung, die den Teamgeist stärken und für jede Menge Spaß sorgte.
Der Höhepunkt des Wochenendes war zweifellos das gemeinsame Dinner in eleganter Abendgarderobe am Samstagabend sein. Hier gab es die Gelegenheit, sich in festlicher Atmosphäre auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen. Das Dinner wurde von zahlreichen kulinarischen Höhepunkten begleitet, die unsere Gaumen verwöhnten und die Mägen füllten.
Das “Dinner in Red” bot nicht nur die Gelegenheit, sich inhaltlich mit rover-relevanten Themen auseinanderzusetzen, sondern auch die Möglichkeit, in die Gemeinschaft der Rover, DAK und Roverleiter des Diözesanverbandes Paderborn zu intensivieren. Wir freuen uns über ein gelungenes Wochenende voller gutem Essen, Lachen, Gemeinschaft und festlicher Eleganz.
Bei der DiKo am Sonntag wurden unter anderem vier Stufenvertreter für die Diözesanversammlung gewählt – allesamt “Neulinge” ohne Erfahrung auf dem Parkett der Versammlung. Nichtsdestoweniger begrüßen wir die Verstärkung am Rovertisch ganz hertzlich und freuen uns auf die Versammlung.