Digitales

Die Versammlung ist vorbei und wir blicken auf ein ereignisreiches Wochenende zurück, was durch euch und eure kreativen Kopfbedeckungen stimmungsvoll gestaltet wurde. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an euch für eure Teilnahme, euer Einlassen auf eine alternative Tagungsform und eure rege Beteiligung.

Als Rückblick auf dieses Wochenende, bleibt uns der neu entstandene Chor und seine Weltpremiere von Flinke Hände, Flinke Füße.

Flinke Hände, Flinke Füße 🎤

• Jeder Versammlungsteilnehmer hat zuhause gesungen, das aufgenommen und an Mattes geschickt. Dieser hat das abgemischt und das neue Tape der “Padersisters 2k20” erstellt 👏
  • Das Ergebnis der Aktion ist hier zu sehen:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.