Rover Logo-Wettbewerb

veröffentlicht am 26. März 2015

rover-pulli-artikel-teaser

Wir suchen für den neuen Rover-Pulli ein Rover-taugliches Logo, oder (noch besser) ein richtig cooles Design. Der Wettbewerb beschränkt sich nicht nur auf das Logo, sondern schließt das ganze Kleidungsstück mit ein. Details und Material dazu gibt es auf den Rover-Hoodie-Seiten »

rover-pulli-nackigBist du ein Rover, ein Roverleiter, der Zeichner, ein Designer oder jemand mit Ideen? Dann nichts wie her mit deinem Entwurf! Egal ob digital oder Analog, egal ob einfarbig, bunt, egal ob von dir alleine oder von deiner ganzen Roverrunde. Hauptsache, es ist geil. Ja, es gibt ein paar Regeln, aber zum Glück nicht viele. Ließ die am besten direkt auf der Hoodie-Seite nach.

Wie auf dem letzten Rovercamp abgefragt, in den E-Mails bestätigt und auf der DiKo beschlossen startet hiermit der große Rover-Logo-Wettbewerb. Wenn Ihr schnell genug seid, schaffen wir es vielleicht sogar noch auf dem Rovercamp dieses Jahr das Logo vorzustellen, oder sogar schon den Pulli anzubieten.

Also nichts wie ran ans Zeichenbrett (Blatt, Pad, Laptop oder was auch immer)!


Möchtest du einen Kommentar schreiben?