Herzliche Einladung zur Blauen Nacht des Kobolds 2018

16. Oktober 2018 (von: Linda Zurwonne)

Der Kobold hatte in den letzten Wochen ziemlich viel zu tun. Er hat sich sehr dafür eingesetzt einen guten Ort für seine Veranstaltung „ Die blaue Nacht des Kobolds“ zu finden. Puh, das war ein hartes Stück Arbeit… ABER: es hat sich gelohnt. Denn endlich ist er fündig geworden. Daher können wir endlich offiziell verkünden: Unsere Diözese wird wieder blau! :) Denn die Blaue Nacht des Kobolds startet in die zweite Runde.
Und diesmal wird es abenteuerlich: Denn durch die lange Raumsuche ist der Kobold sehr erschöpft und benötigt dringend Urlaub. Aber was sind schon Urlaubsabenteuer, wenn man sie alleine erlebt?! Daher lädt der Kobold euch alle ganz herzlich ein mitzukommen:
Seid dabei, wenn es in einer fantastischen blauen Nacht des Kobolds einmal um die Welt geht!
Wie soll das funktionieren? Am besten fragt ihr da den Kobold einfach vor Ort! Er hat sich da schon einiges überlegt und wartet nur auf euch um zu starten!
Trefft andere Jungpfadfinderinnen und Jungpfadfinder und verbringt eine gemeinsame Nacht mit dem Kobold. Viele Abendteuer warten auf euch und noch viel mehr wunderbare Menschen.
Die Welt ist groß und wir machen sie blau!
Also kommt am 10.11.2018 ins Gemeindehaus Dechant Mehler Haus in Dortmund-Wickede und reist bis zum 11.11.2018 um die gesamte Welt.
Günstiger als 10 € ist kein Flugticket!
Weitere Infos sowie das Anmeldeformular findet ihr unter: https://www.dpsg-paderborn.de/stufen-arbeitskreise/jungpfadfinder/aktionen/die-blaue-nacht-des-kobolds/

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Juffi-DAK