Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Magische Klötzchen und wo sie zu finden sind

13. November 2022 (von: Paul Junglas)

Du wolltest immer schon wissen, was Wampuskatzen, Billywigs und Kobolde gemeinsam haben? Du wolltest immer schon herausfinden, wo du Wolfswurz, Bezoare und Knarlkiele finden kannst und wofür du all diese magischen Dinge gebrauchen kannst?

Dann begib dich in die Hände von vier Hexen und Zauber*innen, die dir dabei helfen, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und ganz neue Fertigkeiten zu erwerben. Folge uns auf den Fußspuren großer Hexen und Zauberer*innen im Schatten des Blocksberg in die Mitte Deutschlands, um deine eigenen magischen Klötzchen zu finden.

Alle weiteren Infos zum Kurs und zur Anmeldung findest du hier: https://www.dpsg-paderborn.de/stufen-themen/stufen/pfadfinder/pfadi-wbk-ostern-2023/