Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Du kannst BESTIMMT einen Workshop machen?

29. März 2023 (von: Björn Stromberg)

Das TENTAKEL-Team ist gerade dabei das diesjährige Tentakel vorzubereiten und zu planen. Wir hatten ja schon nach Hilfe gefragt und einige erste Rückmeldung bekommen – Vielen Dank dafür! Es ist noch nicht alles voll besetzt, sieht aber viel besser aus als vor zwei Wochen.

Jetzt suchen wir Workshops, die am Tentakel-Samstagnachmittag angeboten werden.

Anders als in den letzten Jahren, wird es nur eine dreistündigen Workshopphase geben, weil im Vormittagsteil ein großes Stufenprogramm für alle (ja, auch Biberleiter!) stattfinden soll. Wir freuen uns daher sehr, wenn ihr einen Workshop für die Teilnehmenden anbieten könnt und wollt. Möglich ist alles, bedenkt nur das es kein Haus und daher keine “geschlossenen” Räumlichkeiten geben wird. Um ein paar Zelte kümmern wir uns (sofern ihr das nicht selber tun wollt), aber je “Outdoor” desto besser.

Workshops bitte über diesen Link eintragen: https://forms.office.com/e/EBbPaRU7xA (Workshopleiter zahlen natürlich nichts und weerden selbstverständlich auch mit Essen versorgt).

Bitte meldet euch bis Ende Mai zurück, damit die Teilnehmenden sich ihren Workshop zum Tentakel auch aussichen können. Wie viele (und welche) Personen sich dann zu dem Workshop angemeldet haben, erfahrt ihr etwa eine Woche vor TENTAKEL.

Rückfragen, Hinweise, Kommentare immer gerne an den Paul: paul.junglas@dpsg-paderborn.de 😊