AG Medien

Die AG Medien im DV Paderborn kümmert sich um die großflächige Vernichtung von Süßigkeiten, die Verbreitung von Neuigkeiten, die Webseite(n) des Diözesanverbands, unsere Facebook-Accounts und die hübschen Bilder im Instagram.

Wir behaupten von uns 💪 mit Bildern und Texten umgehen zu können und helfen den AGs und AKs im Verband sehr gerne mit Werbung, Logos, Berichten und allem was man Online braucht, weiter 🥰

So sahen wir bei unserem letzten Meeting im März ’21 aus. Vieles erledigen wir Online, wie dieses Meeting. So wie wir ja auch das meiste sowieso online … erreichen.

Sind die echt?

Aber sicher. Du erreichst uns am besten über die Katja (Uhde, Katja Katja.Uhde@dpsg-paderborn.de), die uns kleine Pfadfinder-Minions als Zentralgehirn unterstützt und versucht zu kontrollieren (was total gut funktioniert 😂).

Wenn du etwas brauchst oder Fragen hast, fragst du uns am besten über die Katja an. Die managt das dann, dass du mit den richtigen Leuten sprechen kannst und wir dich nicht alle gleichzeitig überfallen. Oder sie managt direkt, was du brauchst.

Kannst du was, hast du Bock? Wir brauchen natürlich auch immer Nachwuchs und Hilfe.

Was können die denn so?

Wir können dir – oder versuchen es zumindest – helfen bei/mit/als: