Diözesanarbeitskreis (DAK)

Wir wollen als einer von euch – zusammen mit euch die grüne Stufe mit Leben füllen.

Wir wollen Ansprechpartner sein für alle Pfadis und Leiter.

Wir wollen euch begleiten, fördern und manchmal auch fordern.

Wir wollen eure Stimme auf Diözesan- und Bundesebene sein.

Wir wollen euch kennenlernen – also schreibt uns eure Wünsche, eure Erwartungen, eure Fragen an uns und auch an eure Zeit in der Pfadfinderstufe.

Was möchtet ihr auf Diözesanebene mal erleben? Was kann der DAK für euch tun?

Nur gemeinsam können wir etwas bewegen – wir freuen uns auf euren Input.

Ihr erreicht den kompletten DAK am besten per eMail an Pfadfinder@Post.DPSG-Paderborn.de oder sprecht uns einfach an, wenn wir uns über den Weg laufen.

Wer alles dem DAK angehört, erfahrt ihr hier.

PfadiQR-Code FB

 

Natürlich sind wir auch auf Facebook vertreten und freuen uns auch dort über eure Kommentare und Nachrichten.

Also „liken“ und „teilen“: Facebook.com/Pfadistufe

 

 

Wir freuen uns auf viele spannende Begegnungen und Aktionen mit euch.