Mach‘ mal blau!

– Das Zeltlager für alle Juffis
im DV Paderborn.

 

 

Ihr habt jetzt schon das Gefühl, dass die letzten Ferien schon viiiel zu laaaaaaange her sind und fiebert schon jetzt den Sommerferien entgegen?

 

 

Egal, wohin es für euch in den Sommerferien geht, wir bieten euch schon eine Woche vorher die perfekte Vorbereitung und Einstimmung auf die beste Zeit des Jahres! Lasst euch das also nicht entgehen und macht einfach mal blau!

 

Haltet euch fest und macht euch gefasst auf jede Menge Action, Fun und Spannung! Lernt hunderte andere Juffis in eurem Alter und aus eurer Nähe kennen und erlebt gemeinsam tolle Abenteuer auf eurem eigenen riesigen Camp-Areal!

 

Was gehört für euch zu einem perfekten Sommer? Sonne? Zeit mit euren Freunden? Wasserspaß? Zelten? Lagerfeuer? – Bei uns könnt ihr alles haben! Wie es sich für einen perfekten Urlaub gehört bieten wir euch All-inclusive Verpflegung, ein abwechslungsreiches Programm, bei dem ihr euch kreativ und aktiv austoben könnt, und ein exklusives Abendprogramm in einmaliger Atmosphäre! Und der Juffi-Kobold ist natürlich auch wieder am Start!

 

Das ganze Spektakel findet vom 06.-08. Juli 2018 in eurem Diözesanzentrum Rüthen statt!

 

Also, hast DU Bock mit über 100 anderen Juffis deinen blauen Sommer einzuläuten?

DANN SEI DABEI – UND MACH MAL BLAU!

 

Hier könnt ihr euch schon jetzt anmelden:

Kosten: 35€ pro Nase

Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!

Ich melde mich für folgende Veranstaltung an*:

Name*

E-Mail-Adresse*

Telefonnummer

Straße*

PLZ*

Ort*

Ich bin

Im Stamm
Im Bezirk

Ich bin am*
geboren.

Wir heißen euren Juffitrupp ganz herzlich willkommen!

Teile uns hier mit, mit wievielen und welchen Personen ihr blau macht und ob wir etwas beachten müssen:

Achtung: Sollte ein Teil dieser Gruppe nicht erscheinen, haftest du für die Kosten!

...und was wir sonst noch wissen sollten...

Außerdem erkennst du die Anmeldebedingungen an:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du bist kein Juffi-Leiter oder dein Trupp ist diesen Sommer schon anders verplant?

Kein Problem! Mit ein paar Handgriffen am Tag kannst auch du bei dem Mega-Juffi-Event des Jahres dabei sein und alle Vorzüge für Leiter genießen, die unsere Aktion bietet – so viel können wir schon verraten: Es gibt auf jeden Fall jede Menge Gelegenheiten sich neben dem Programm mal so richtig zu entspannen! Vielleicht bekommst du ja sogar Lust, auch längerfristig bei uns im Juffi-DAK mitzuarbeiten?

Haben wir dein Interesse geweckt?

 

Dann melde dich bei uns unter jungpfadfinder@dpsg-paderborn.de!