Fit for Christmas 2023

Warme Pullover, Kerzen, selbstgebackene Plätzchen, Feuerzangenbowle, Weihnachtsfilme, Impulse, Geschenkpapier, Wanderungen durch den Schnee.

Deine ganz persönliche
Vorbereitung auf Weihnachten

All das und noch einiges mehr ist Fit for Christmas. Liebend gern würden wir euch wieder zu einem gemütlichen Wochenende am 4. Advent nach Rüthen einladen.
Nun haben wir aber zum einen kein Haus und zum anderen ist der 4. Advent der 24. Dezember.

Deshalb möchten wir dich dabei unterstützen, dich zu Hause Fit for Christmas zu machen.
Wir bauen dir ein Carepaket für Fit for Christmas. Darin findest du etwas für heimelige Heißgetränke, Impulse, etwas Kreatives und noch einiges mehr, damit du dich zu Hause gut auf Weihnachten vorbereiten kannst.

In jedem Paket ist genügend für eine Person drin. Entweder du nutzt das Paket für deine ganz persönliche Einstimmung auf die Weihnachtstage oder du gestaltest dir dein eigenes Fit for Christmas @home mit mehreren Personen.
Gib dafür in der Anmeldung an, wie viele Pakete du gerne hättest und wir basteln dir oder euch dann einen Gruppenversand.

Ein großer Teil von Fit for Christmas war schon immer, Geschenke einzupacken (die dann ja da schon gekauft sein müssen) und die letzte Zeit des Advents besonders zu gestalten. Deshalb nehmen wir deine Bestellungen bis zum 2. Advent, also dem 10. Dezember entgegen und schicken es dir bis zum 3. Adventswochenende zu.

Wenn das gut für dich klingt, schau gerne hier vorbei und reserviere dir dein Paket.

Wir wünschen dir eine ruhige und erholsame Zeit.
Deine AG DPSG ist Kirche