Veranstaltungen

Hier erfahrt ihr alles über die Veranstaltungen der blauen Stufe im DV!

Mach Mal Blau 2022 – Austausch, Fortbildung und Ferienstart für Leitende der blauen Stufe!

  • Das Lager steht kurz bevor und du willst noch mal ein bisschen Input für die Zeit zwischen dem Programm?
  • Du hast Lust dich mit anderen Juffi-Leitenden aus der Diözese zu vernetzen und über die Blaue Stufe ins Gespräch zu kommen?
  • Ein gemeinsamer, entspannter Cocktailabend vorm Lagerfeuer klingt super für dich?

Dann mach doch einfach mal Blau!

Wann?: 25.06.2022 mit der Option zu Verlängern :)

Wo?:     Rüthen

Anmeldezeitraum: 15.04 bis 01.06.2022

Weitere Informationen und eine Anmeldung gibt es hier!

Blaue Nacht des Kobolds 2022 – Der Kobold forscht ins Blaue!

Der Kobold forscht gerade schon fleißig an Ideen für die nächste Blaue Nacht.
Ort und Datum könnt ihr euch jetzt schon merken: Vom 11. – 13. November treffen wir uns zu vielen Blauen Abenteuern in der Jugendherberge am Biggesee.

Ihr habt Lust mit uns gemeinsam das nächste Blaue Abenteuer zu planen? Schreibt uns einfach eine Mail an jungpfadfinder@dpsg-paderborn.de! Über tatkräftige Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

WBlauK 2022 (leider abgesagt wegen zu wenigen TN!)

Leider abgesagt wegen zu wenigen Teilnehmenden! 

Den DAK erreicht ihr per Mail unter jungpfadfinder@dpsg-paderborn.de

Wir freuen uns schon auf euch!

Euer DAK