Diözesanarbeitskreis Jungpfadfinderstufe

Der DAK Jungpfadfinderstufe ist der Diözesanarbeitskreis für die Juffistufe. Er plant Ausbildungsveranstaltungen für die Leiterinnen und Leiter (z.B. die Woodbadgekurse, den Stufenteil von Tentakel, Leiterfortbildungen) und Veranstaltungen für die Juffis (z.B. die Juffiübernachtung oder Juffistufenlager); er entwickelt neue Konzepte oder überarbeitet bestehende Papiere, arbeitet mit der Bundesebene zusammen und vertritt die Juffistufe in den Gremien des Verbandes (z.B. bei der Bundesstufenkonferenz oder auf der Diözesanversammlung). In der Diözesankonferenz arbeitet er mit den Bezirksarbeitskreisen zusammen.
Für Anregungen, Kritiken und allgemeine Anfragen bezüglich des Jungpfadfinder-Stufenprogrammes oder diesen Homepageseiten meldet euch gerne unter jungpfadfinder@dpsg-paderborn.de

Wer ist der DAK?

Jannis

Stufenreferent

Mareike

Kira

Freddi

DAK Schnuppermitglied

Begleitet wird der DAK von Linda aus dem Büro 😊

Du hast auch Bock darauf BLAU zu machen?

Dann könnte hier dein Name stehen!
Bei Fragen oder für mehr Infos melde dich gerne bei uns jungpfadfinder@dpsg-paderborn.de