Header Icon

DPSG Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg Diözesanverband Paderborn

Mithilfe benötigt! – Vorabfrage zum Diözesanlager 2025

Die Projektleitung ist weiterhin fleißig am Planen für das Diözesanlager 2025 in Immenhausen. Nun steht die Kalkulation für das Lager an und dafür benötigen wir eure Mithilfe. Das geht ganz einfach und kostet euch nicht viel Zeit. Alles was ihr machen müsst, ist die Forms-Abfrage ausfüllen und absenden (https://forms.office.com/e/Vb3JFHc2aA). Wir wissen sehr gut, dass es noch sehr viel Zeit ist bis zum Diözesanlager, aber würden euch um eine ehrliche Aussage bitten. Bei den Zahlen könnt ihr euch beispielsweise an dem Sommerlager im letzten Jahr und euren aktuellen Mitgliedszahlen orientieren.

Warum brauchen wir frühzeitig Teilnehmendenzahlen?

Preise für Dinge wie Großzelte oder Verpflegung werden günstiger, je mehr Teilnehmende kommen. Auch Punkte wie Helfendenmanagement oder ein Notfallkonzept müssen langfristig vorbereitet werden. Um euch einen möglichst guten Teilnehmendenbeitrag zum Anmeldestart präsentieren zu können, brauchen wir nun eure Einschätzungen dazu. Danke!

Einen aktuellen Stand zu unseren Planungen findet ihr hier in diesem Beitrag: https://www.dpsg-paderborn.de/2024/01/mithilfe-benoetigt-vorabfrage-zum-dioezesanlager-2025/