Expedition ZOOrange

Expedition ZOOrange in den Allwetterzoo Münster!

Es ist wieder einmal so weit: Alle Wölflinge und ihre Leiter*innen aus dem DV Paderborn sind eingeladen zu einer abenteuerreichen Expedition mit Wölfi!

Euch erwarten nicht nur viele wilde Tiere, sondern auch einige knifflige Aufgaben, jede Menge Spiel und Spaß und natürlich viele andere Wölflinge!

Ihr seid richtige Abenteurer*innen und habt den Rucksack schon gepackt? Dann kommt am 18.5.19 mit auf diese Expedition in den Allwetterzoo in Münster und seid dabei, wenn es im Zoo so richtig ORANGE wird.

Wir nehmen euch am Eingang des Zoos in Empfang, bis dorthin ist die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut möglich (Haltestelle „Zoo“) und ist von euch selbst zu gestalten.

Diese abenteuerliche Expedition beginnt ab 10.30 Uhr. Gegen 16.30 Uhr werdet ihr die Heimreise antreten können.

Die Kosten für diesen unvergesslichen Tag werden sich auf  10€ ohne An- und Abreise pro Expeditionsteilnehmer*in belaufen. Dafür ist neben dem Eintritt in den Zoo auch ein kleines Mittagessen, das gesamte von uns organisierte Programm und ein kleines Andenken für alle Teilnehmer*innen darin enthalten. Anmelden könnt ihr euch bis zum 30.4.2019 direkt hier! Alle weiteren Informationen erhaltet ihr rechtzeitig in einem Teilnehmerbrief per Mail von uns!

Bei Fragen meldet euch gerne unter woelflinge@post.dpsg-paderborn.de!

Wir freuen uns tierisch orange auf euch!

Euer Wölflings-DAK

Anmeldung

Ich melde mich und meine Gruppe verbindlich zur Expedition ZOOrange am 18.05.2019 im Allwetterzoo Münster an.
Der Teilnahmebeitrag beträgt 10,00 € pro Person.

Wir sind verpflichtet, euch nochmal darauf hinzuweisen, dass die Aufsichtspflicht während der gesamten Aktion für die Pfadfinderinnen und Pfadfinder bei euch Leiterinnen und Leitern liegt. Bitte denkt in diesem Zusammenhang daran, dass ihr im Bereich Kinder schützen geschult sein müsst und eurem Stammesvorstand euer Führungszeugnis vorliegen soll.

Außerdem benötigen wir von euch am Tag der Aktion ein ausgefülltes Formular, in welchem ihr bestätigt, dass ihr die Zustimmung zur Datenverwendung und zu den Bildrechten von den Erziehungsberechtigten eingeholt habt.

Diesbezüglich druckt euch bitte diese Formulare aus und gebt sie euren Wölflingen zur Unterschrift mit:
- Zustimmung zur Datenverwendung
- Zustimmung für Fotoaufnahmen und deren Verwendung

Diese müsst ihr in der Gruppenstunde einsammeln und bezüglich der Unterschriften und Fotoaufnahmen prüfen.
!!! Bringt dann bitte nur dieses ausgefüllte Formular zur Veranstaltung mit !!!

Verantwortliche*r Leiter*in:

Vorname (Pflichtfeld):

Name (Pflichtfeld):

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld):

PLZ (Pflichtfeld):

Ort (Pflichtfeld):

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld):

Handynummer, unter der wir dich erreichen können:

Stamm (Pflichtfeld):

Stadt (Pflichtfeld):

Name aller Leiterinnen und Leiter:

1.
2.
3.
4.
5.
6.

Name der Wölflinge:

01.
02.
03.
04.
05.
06.
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.

Ich stimme der in dem Dokument geschilderten Bearbeitung und dem geschilderten Umgang mit meinen personenbezogenen Daten zu (Speicherung der Daten so lange wie diese zur Planung, Durchführung und Nachbearbeitung der Veranstaltung notwendig sind):

Was ich noch zu mir oder meinen Wölflingen sagen wollte (Besonderheiten beim Essen, Medikamenteneinnahme, Unverträglichkeiten, etc):

Ich habe die Anmeldebedingungen des Diözesanverbandes Paderborn gelesen und stimme diesen zu.